Durch Anifit-Vet wieder ein bisschen mehr Normalität

Mein Hund Max ist ein Schäferhundmischling und stolze 15,5 Jahre alt.

Vor knapp zwei Jahren wurde bei ihm eine Niereninsuffizienz festgestellt. Außerdem leidet er an Inkontinenz

Zuerst fütterten wir normales Futter von Anifit und ließen den Hund alle 3 Stunden vor die Tür (auch nachts).  Er verweigerte immer mehr sein Futter und sein Allgemeinzustand verschlechterte sich.

Ich testete das Anifit-Vet Niereninsuffizienz Futter aus. Er nahm es sofort gut an.
Zusammen mit Infusionen beim Tierarzt haben wir ihn gut stabilisieren können.
Er bekommt das Futter jetzt seit 6 Monaten durchgängig und ist wieder fit.
Manchmal rennt er noch über die Felder, ist wieder aufmerksam und gut drauf. S
eine Verdauung ist stabil und er frisst das Futter immer noch.

Positiver Nebeneffekt: Die Inkontinenz ist besser geworden, so dass er wieder 6 Stunden durchhält.